Seit jeher war ich immer ein sehr naturverbundener und freiheitsliebender Mensch. Begrenzungen waren immer schwer erträglich und der Raum konnte nie groß genug sein. So waren mir schon als Kind gewisse Bewusstheitsthemen nicht unbekannt, manches wird einem sozusagen „in die Wiege gelegt“.
Es interessierte mich immer die Zusammenschau vom Erscheinen der Dinge und das Wesen das sie ausmacht. Das umfasst die Beobachtung von Menschen, Tieren und eine große Liebe zu Pflanzen, Steinen und jegliche Form von Wasser.

So führte mich mein Weg, von einer kaufmännischen Ausbildung, über einen medizintechnischen Berufseinstieg, in die Schulmedizin, hin – zu den komplementären Ausrichtungen und Ausbildungen der Humanenergetik.
So blicke ich nun auf eine langjährige selbständige Berufserfahrung als Ernährungs- und Präventionscoach, Natur-Praktikerin nach TEM und TCM, Aromaexpertin, Humanenergetikerin, Cycling-Mentaltrainerin, Ausbildungen in Klangschalenmassage, Klangreisen und als Original Hatha-Yoga Lehrerin zurück.

Als Geschäftsführerin von „SYVITA Neue Welt“ umfasst meine Zuständigkeit die Bereiche Rechnungswesen, Einkauf, Marketing und ich stehe unseren Kunden gerne mit meinem Wissen in der Fachberatung zur Seite.

platzhalter